Montag, 25.11. 19 Uhr Einladung zum wohnpolitischen Stammtisch

www.volx-club.at

Montag, 25.11. 19 Uhr Einladung zum wohnpolitischen Stammtisch

Wien braucht eine linke/linksradikale Perspektive auf das Thema Wohnen. Es braucht Austausch, Initiativen, Gruppen, Projekte, Interventionen. Die wohnpolitische Initiative GANG – Zwangsräumungen verhindern Wien nachfolgend – die auch ein Ort für genau diese Zwecke versucht hat zu sein, hat sich nun aber in der Form aufgelöst. Gleichzeitig bleibt die Kritik an den bestehenden Verhältnissen jedoch bestehen und die Notwendigkeit, den Prozessen des Ausschlusses durch steigenden Mieten, verschärften Zugangskriterien im sozialen Wohnbau und Gentrifizierung etwas entgegenzusetzen. Deshalb wollen wir weiter einen Austauschraum schaffen, und laden nun vierteljährlich zu einem wohnpolitischen Stammtisch ein. Was sind neuste Entwicklungen, wer hat welche Informationen, Ressourcen, Ideen, braucht Unterstützung? Für alle diese Fragen, soll in einem lockeren Rahmen Platz sein! Wir freuen uns auf euch! Ex-GANG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.