VERANSTALTUNGEN

www.volx-club.at

jeden Montag und Donnerstag: Deutschkurs für Frauen

Montag 15 bis 16 Uhr; Donnerstag 12 bis 13 Uhr Kostenloser Deutschkurs für Frauen. Für Anfänger*innen und auch für Fortgeschrittene. Geleitet wird der Kurs von erfahrenen Trainerinnen (ÖIF-Zertifikat). Der Kurs finden jeden Donnerstag statt. (keine Ferien im Februar!) Der Einstieg ist jederzeit möglich! Bei Interesse und Fragen bitte ein Mail an: info@volx-club.at

26. März – Kapitallesekreis 9. Termin

19 bis 21 Uhr Dies ist der neunte Termin des Kapital-Lesekreises. Ein Quereinstieg ist möglich!

28. März, 19:30: Wie schwarz-blau auf EU Ebene stoppen

EU-Wahlveranstaltung mit KPÖ-Spitzenkandidatin Katerina Anastasiou im volx*club. Über die politischen und persönlichen Motive von Katerina, bei der EU-Wahl anzutreten, informiert dieser Artikel. hier

30. März, ab 18:30 Einladung zum 1. volx-kultur-abend

Samstag, den 30. März ab 18:30 liebe Freund*innen des volx-clubs, der volx-kultur und alle die es noch werden wollen. Wir wollen in unregelmäßigen Abständen Kulturabende organisieren. Warum? Weil wir alle neben unserer politischen Aktivität – die uns viel Zeit, Energie und Hirnschmalz kostet – uns auch vergnügliche und entspannende Abende gönnen wollen. Wir werden Euch…
Weiterlesen