Donnerstag, 25. Juni 19 Uhr, Literatur und Spaghetti mit jopa jotakin

www.volx-club.at

Donnerstag, 25. Juni 19 Uhr, Literatur und Spaghetti mit jopa jotakin

Jopa jotakin präsentiert keine kochrezepte. Dies ist keine kochshow. Wörter und sätze werden zerhackt, zerschnipselt und frittiert, dass die buchstabensuppe nur so spritzt und die sprachpanier dem publikum um die ohren staubt. Das damoklesnudelholz schwebt an seidenem tofu über den hungrigen köpfen, aber keine angst! Danach gibt es doch noch spaghetti.

jopa jotakin, *1986, wien; Bestandteil des kulturvereins einbaumöbel und der theater-tanz-performance-etc-gruppe Grillhendl Rotation Crew. mitglied der grazer autorinnen autorenversammlung. Betreibt mit der künstlerin andrea knabl die edition tagediebin – kleinverlag für bild und text zur förderung experimentell devianter ästhetiken. Zuletzt erschienen:

  • wohnzimmers buntes lyrikheft 13. edition das fröhliche wohnzimmer, wien 201
  • tule jos on tullaksee. mit bildern von ilse kilic und fritz widhalm.

Webseite: https://jopa-jotakin.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.