IWW jetzt im volx-club

www.volx-club.at

IWW jetzt im volx-club

Die I.W.W., die Industrial Workers of the World, ist eine globale, antikapitalistische Gewerkschaft für alle Arbeiter:innen in allen Branchen. Gegründet 1905 in den USA gibt es uns heute in vielen Ländern weltweit – seit 2009 auch in Wien! Wir lehnen die Sozialpartnerschaft ab im Wissen, dass es im Interessenswiderspruch zwischen Arbeiter*innen und Kapitalist*innen keinen Kompromiss geben kann. Wir freuen uns, Teil des Volxclubs zu sein und hier künftig unsere Treffen abzuhalten und sowie monatlich eine gewerkschaftliche Erstberatung anzubieten. Näheres dazu sowie zu den „Wobblies“ in Wien unter: iww.or.at
Wenn du dich gegen die Ausbeutung in deinem Betrieb organisieren willst: melde dich bei uns! Solidarity Forever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.